Hotline: +49 84 24 / 79 39 - 200

noblesse GmbH

Für jedes Haus die richtige Tür! Stilvoll. Hochwertig. Sicher.
Folgen...

noblesse GmbH

Für jedes Haus die richtige Tür! Stilvoll. Hochwertig. Sicher.

Über uns

Seit der noblesse-Gründung 1973 stehen Haustüren im Mittelpunkt unseres Familienunternehmens. Wir hatten und haben die Zukunft der noblesse-Haustür immer fest im Blick: Damals als Pionier, dann als Trendsetter und immer als verlässlicher Geschäftspartner in der Branche.

Mit stilprägenden Ideen für Design, Materialien und Technik wurden bei uns schon sehr viele „evergreens“ geboren und unser noblesse TRENDDESIGN setzte Maßstäbe – auch beim Wettbewerb. Den Siegeszug thermisch getrennter Aluminiumtüren haben wir vom Start weg begleitet. Viele Jahre führten große Türhersteller exklusive noblesse-Design-Kollektionen in ihren Programmen.

Das Herz aller innovativen noblesse-Haustür-Entwicklungen ist das noblesse-Team: Viele kompetente Profis, die teils seit mehreren Jahrzehnten mit Fachwissen, Erfahrung und Ideen am Fortschritt beteiligt sind. Gestern, heute und morgen!

Bilder

*********

Kontakt

https://jobs.fokus-fenster.de/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=6089c

Kontakt

info@fokus-fenster.de
Telefon: +49 (0)84 24 / 79 39 – 200
Montag – Freitag: 8-17 Uhr

Anschrift:
fokusfenster GmbH
Maueräcker 1, D-85128 Nassenfels

© f o k u s f e n s t e r   GmbH – 2021
All rights reserved.

ImpressumDatenschutzerklärung